Weihnachten im Schuhkarton

Artikel vom 31.10.2022

Auch in diesem Jahr engagiert sich die Ekkehard Realschule für bedürftige Kinder. „Weihnachten im Schuhkarton“ ist die beliebteste Geschenkaktion weltweit. Unter dem Motto „Liebe lässt sich einpacken“ erleben Kinder in Not Weihnachtsfreude durch einen Schuhkarton. Die Päckchen aus dem deutschsprachigen Raum gehen in der kommenden Saison wieder an Kinder in Osteuropa, darunter Montenegro, Nordmazedonien, Ukraine, Rumänien, Litauen und weitere Länder.

Seien Sie ein Teil des Projekts! Packen auch Sie einen Schuhkarton für Kinder in Not (auch Geldspenden werden entgegen genommen) und geben Sie diesen bis zum 08. November an der Ekkehard Realschule ab. Die Schuhkartons können vormittags täglich bis 14:00 Uhr abgeben werden und am Dienstag, 08. November bis 20:00 Uhr.

Einkaufsliste