Spaßolympiade an der Schule: Ein Tag voller Action und Freude

Artikel vom 22.07.2024 - Autor: Dafina Kurti

Spaßolympiade an der Schule: Ein Tag voller Action und Freude

Am Montag fand an unserer Schule die mit Spannung erwartete Spaßolympiade statt. Bei ausgelassener Stimmung trafen sich alle Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof, um einen Tag voller Sport, Spiel und Teamgeist zu erleben. Die Besonderheit dieses Events war, dass die Gruppen klassenübergreifend gemischt waren, was die Gelegenheit bot, neue Freundschaften zu schließen und die Zusammenarbeit zwischen den Jahrgängen zu stärken.

Die verschiedenen Stationen sorgten für jede Menge Spaß und Abwechslung. Hier eine kleine Auswahl der Highlights: Beim Bobbycar-Rennen ging es darum, mit einem Bobbycar so schnell wie möglich einen Parcours zu bewältigen. Die Schülerinnen und Schüler zeigten dabei viel Geschick und Geschwindigkeit, was für reichlich Aufregung und Begeisterung sorgte. Beim Dosenwerfen waren Präzision und Konzentration gefragt, um eine Pyramide aus Dosen mit einem Ball umzuwerfen. Diese Station brachte nicht nur Spannung, sondern auch jede Menge Spaß, da jeder Treffer lautstark gefeiert wurde.

Am Ende des Tages versammelten sich alle Teilnehmer zur Siegerehrung. Die Spannung war groß, als die Platzierungen bekannt gegeben wurden. Die Siegerteams wurden mit Urkunden und kleinen Preisen geehrt.

Die Spaßolympiade war ein voller Erfolg und wird sicherlich allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben. Sie hat gezeigt, wie viel Freude und Gemeinschaftssinn in unserer Schulgemeinschaft steckt. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe und sind gespannt, welche lustigen und spannenden Stationen uns dann erwarten!