Bastel AG

In unserer Bastel-AG gestalten Kinder und Jugendliche ihre eigenen Tic-Tac-Toe-Spiele aus Stein und basteln originelle Spielfiguren. Außerdem verzieren wir Bilderrahmen mit Farbe, Glitzer und Perlen, um persönliche Kunstwerke zu schaffen. Wir widmen uns auch der Verschönerung unserer Schule. Gemeinsam basteln wir jahreszeitliche Dekorationen, wie zum Beispiel bunte Girlanden, Fensterbilder oder Tischdekorationen für besondere Anlässe. Dabei können die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zur Verschönerung des Schulumfelds beitragen.

Unsere Bastel-AG bietet nicht nur eine tolle Möglichkeit, handwerkliche Fähigkeiten zu entwickeln, sondern fördert auch die Gemeinschaft und den kreativen Austausch unter den Teilnehmern. Wir freuen uns auf viele inspirierende Bastelstunden mit euch!

AG-Informationen

Tag Donnerstag