Ausflugstag Minigolf 5c

Artikel vom 27.07.2021 - Autor: S. Pannki

Am 27.07.2021 machte sich die Klasse 5c auf den Weg nach Radolfzell, um dort Minigolf zu spielen. Die Reise begann um 9.32 Uhr mit dem Regionalzug von Singen in die schöne Stadt am Bodensee.

Vom Bahnhof aus schlenderten wir in Richtung Mettnau, wo wir ein wenig am See verweilten. Um 10.45 Uhr wurde der Minigolfplatz für uns geöffnet und wir schlugen gruppenweise Bälle an insgesamt 18 herausfordernden Bahnen.

Im Anschluss an diese sportliche Aktivität gönnten wir uns ein Eis. Einige genossen eine kühle Cola. Bevor wir gestärkt den Rückweg zum Bahnhof antraten, machten wir noch einmal Halt am See, um die Aussicht zu genießen und Steine übers Wasser hüpfen zu lassen.

Das Wetter war an diesem Tag auf unserer Seite. Es war wirklich ein schönes Erlebnis für die Klasse!